Landestheater Salzburg
Ausflüge sind doch immer etwas Schönes! Das dachte sich auch unsere stellvertretende Schulleiterin Frau Weiss und fuhr mit den Studierenden aus ihrem Übungsfach "Theater" nach Salzburg in das Landestheater. Dort durften sie hinter die Kulissen schauen, erhielten eine Führung, konnten…
