Kunst an unserer Wand
Ich schaue aus dem Fenster und stelle mit Freude fest, dass viele fleißige Studierenden unsere Innenhof-Wand wieder neu gestalten. Frau Bäumchen nimmt sich heute die Zeit im Fach Kunst/Werken und zaubert für uns einen Wohlfühl-Platz. Vielen Dank für Euren Einsatz und dass wir nun jeden Tag ganz bunt und blumig empfangen werden.













