Überspringen zu Hauptinhalt
Herzog-Friedrich-Str. 6 a | 83278 Traunstein +49 861 9096115 0

Umfrage

Im Rahmen des Übungsfachs Fairtrade starteten wir eine interne Umfrage. Für uns im Team war wichtig, die offenen Themen der Studierenden zu erkennen, die Sie rund um “Fairtrade” haben. Die Auswertung war sehr spannend und wir haben uns riesig gefreut, dass hier so viele mitgemacht haben. Ganz besonderes Augenmerk legten wir auf die Wünsche und finden es interessant, dass die grundsätzliche Aufklärung über die Thematik Fairtrade und die Bedeutung der vielen im Handel sichtbaren Siegel im Vordergrund steht. Daraufhin haben wir uns intensiv damit beschäftigt und planen trotz des Distanzunterrichts verschiedene Aktionen. Wir freuen uns über Neuigkeiten, die wir hier weiterhin teilen werden!

An den Anfang scrollen