Überspringen zu Hauptinhalt
Herzog-Friedrich-Str. 6 a | 83278 Traunstein +49 861 9096115 0

V Autor Bernhard Strasser zu Besuch

Heute hatten wir das große Vergnügen den bekannten regionalen Autor Bernhard Strasser kennenzulernen. Er gewährte uns Einblicke in seine Welt der Bücher, seinen eigenen Werdegang und teilte mit uns seine über viele Jahre gesammelten Erfahrungen. Wir durften Ihn löchern mit all unseren Fragen: Wie fängt man mit einer Geschichte an? Welche Perspektive sollten wir wählen? Wie sieht das perfekte Ende aus? Kann man denn als Autor finanziell gut leben? Welche typischen Fehler sollten wir vermeiden?

Es wurde uns schon bewusst, dass wir ein großes Projekt vor uns haben mit einigen Herausforderungen. Durch Bernhards Humor und seinen ganz ehrlichen Antworten erhielten wir aber alle auch einen ordentlichen Motivationsschub. Es kann wieder weitergehen mit etwas mehr Wissen und vor allem noch größerer Freude!

An den Anfang scrollen