Überspringen zu Hauptinhalt
Herzog-Friedrich-Str. 6 a | 83278 Traunstein +49 861 9096115 0

Leitungsübernahme

Seit Februar 2023 hat Barbara Berger die Leitung unserer Fachakademie für Sozialpädagogik hier in Traunstein übernommen. Frau Berger war seit dem Jahr 2010 stellvertretende Leitung bei uns. Der Wechsel an die Spitze der Fachakademie stellt die Kontinuität für die weitere Entwicklung und Zukunft unserer Fachakademie in Traunstein her. Wir freuen uns, dass der Vorstand des Diakonischen Werkes Traunstein e.V. beschlossen hat, Frau Berger diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übertragen. Wir gratulieren Frau Berger zu dieser neuen Funktion und Aufgabe. 

Der bisherige Leiter der Fachakademie, Michael Väth, bleibt weiterhin als Fachbereichsleiter für den Fachbereich Schule und Bildung im Diakonischen Werk zuständig und unterstützt in Traunstein übergangsweise Frau Berger bei der Übernahme unterschiedlicher Leitungsaufgaben.  

Herzlichen Glückwunsch Frau Berger zu dieser neuen Aufgabe! 

 

An den Anfang scrollen