Überspringen zu Hauptinhalt
Herzog-Friedrich-Str. 6 a | 83278 Traunstein +49 861 9096115 0

„Willkommen in Josefstal“

„Willkommen in Josefstal“ – damit begann am Freitag Nachmittag unser Übungsfach Bibliolog. Josefstal 🏔️❄️⛄️? – solange waren wir gar nicht da. Denn wir sind viel gereist, durch Raum und Zeit, waren in einer Oasenstadt in Israel ☀️🌴, waren am Ufer des Nils in Ägypten 🌊🎋, …. Wir haben fremde (und manchmal auch bekannte) Menschen kennengelernt:
-Ein reicher Vater, dessen Tochter sich über sein Verhalten wundert
-Hebammen, die sich dem Befehl eines Königs widersetzen, um Leben zu schützen und dabei Ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen
-Zwei ganz unterschiedliche Brüder, die sich ihr Erbe auszahlen lassen…
…und vieles mehr.
Aufregende Zeiten, spannende Erfahrungen , viel gutes Essen 🥗, Spaß und witzige Situationen. Das Rätsel um den roten Punkt🔴, die Insel Kakadu und die Nacht im Spinnradl 🌠🎇🌅. Wir haben das Leben gefeiert, den Mut, die Hoffnung und uns. Nächstes Jahr gerne wieder.

An den Anfang scrollen